Schmerzensgeld-Spezialisten
Dr. Wambach & Walter

News und Urteile

Rechtsanwaltsblog zu den Themen

In diesem News-Bereich haben wir im Form eines Blogs umfangreiche Informationen und Neuigkeiten rund um die Themen

zusammengestellt. Viele Beiträge stehen als PDF-Download bereit.

Wir als Fachanwälte setzen uns täglich mit neuen Fragestellungen zu dem Thema "Personenschäden" auseinander, sei es durch

Einen Teil dieser Fälle möchten wir mit Ihnen in unserem Newsblog teilen.

Die Blogbeiträge gliedern sich in folgende Unterkategorien:

Stöbern Sie in den Bereichen oder nutzen Sie die 

Letzte News

Bemessung des Schmerzensgeldes bei kranken und gesunden Zwilling

Hohes Schmerzensgeld nach grobem Arztfehler – mindestens 500.000 Euro Das Kammergericht Berlin (das ist das Oberlandesgericht Berlin) hat einem durch einen groben Arztfehler schwerstgeschädigten Kind (schwere Lähmungen, Inkontinenz, Sprachbehinderung, schwerstpflegebedürftig,

weiter ...
Wörterbuch medizinischer Fachbegriffe

Wörterbuch medizinischer Fachbegriffe

Ab sofort stelle ich interessierten Patienten mein medizinisches Wörterbuch zur Verfügung, in dem ich zahlreiche medizinische Fachbegriffe vorstelle. Dabei gebe ich auch arzthaftungsrechtliche oder medizinrechtliche Hinweise (etwa zu möglichen Behandlungsfehlern

weiter ...
Call Now Button Scroll to Top