Menü
Menü

Schmerzensgeld-Spezialisten

Dr. Wambach & Walter

Patientenanwalt

Es gibt Anwälte,

  • die nur Ärzte vertreten,
  • solche die Ärzte und Patienten vertreten und
  • diejenigen, die ausschließlich Ärzte vertreten, die Patientenanwälte.

Ich bin zu 100 Prozent Patientenanwalt. Im Gegensatz zu Anwälten, die auch Ärzte vertreten, kann ich in keinen Interessenkonflikt geraten. Das kann vor allem dann passieren, wenn ein Anwalt von einem Versicherer viele Aufträge bekommt, Ärzte gegen den Vorwurf eines Behandlungsfehlers zu vertreten, so wird er für den einzelnen Patienten verhaltener kämpfen. Man sagt zu Recht:

Beiße niemals die Hand, die Dich füttert!

Für geschädigte Patienten, aber auch für Verkehrsunfallopfer, die gleichfalls von Versicherern entschädigt werden, ist das wichtig.

Nur Opfer- und Patientenanwälte kämpfen so zäh, dass am Ende hohe Schmerzensgelder und angemessener Schadensersatz gezahlt werden. Ärzteanwälte sind in der Verteidigungsposition.

Wir sind in der Angriffsposition. Wir sind auf Angriff spezialisiert.

Call Now Button Scroll to Top